MMR Projekt GmbH übergibt 1.250 Euro an das Onkologische Forum – Weihnachten im Zeichen der Unterstützung
Die MMR Projekt GmbH hat eine großzügige Spende von 1.250 Euro an das Onkologische Forum übergeben. In einer Zeit, in der viele Unternehmen ihren Kunden und Partnern traditionell Weihnachtspräsente überreichen, hat sich das Unternehmen bewusst dafür entschieden, auf solche Geschenke zu verzichten und stattdessen eine bedeutende Spende für eine gemeinnützige Organisation zu leisten.
Als weiteres Zeichen der Unterstützung kündigte Michael Papenfuß, Projektentwickler der MMR Projekt GmbH, zudem eine Mitgliedschaft im Onkologischen Forum an. „Wir möchten nicht nur finanziell helfen, sondern auch langfristig zur Weiterentwicklung der Arbeit des Onkologischen Forums beitragen. Durch unsere Mitgliedschaft wollen wir aktiv dabei unterstützen, die Ziele und Angebote des Forums zu fördern und die wichtige Arbeit für Schwerstkranke weiter voranzubringen“, erklärte Papenfuß.
Die MMR Projekt GmbH setzt sich nicht nur im Bereich der sozialen Verantwortung, sondern auch im Bereich der Energiewende aktiv ein. Als Spezialist für Energie- und Infrastrukturprojekte ist es dem Unternehmen ein großes Anliegen, die Umsetzung von Projekten im Bereich erneuerbare Energien so einfach, transparent und profitabel wie möglich zu gestalten. „Durch die Entwicklung von Solardachanlagen und Freiflächenanlagen tragen wir aktiv dazu bei, den Klimawandel zu bekämpfen und langfristige, nachhaltige Lösungen für unsere Partner und die Region zu schaffen“, so Papenfuß weiter.
„Die Unterstützung durch die MMR Projekt GmbH ist ein wertvoller Beitrag für das Onkologische Forum und hilft uns, weiterhin die dringend benötigte Hilfe und Beratung für Krebspatienten und deren Angehörige zu leisten“, dankte Onkoforums Geschäftsführerin Liane von Hoff.
Mehr Infos und Unterstützungsmöglichkeiten unter: https://onko-forum-celle.de/unterstuetzung/spenden
Den Bericht gibt es auch bei Celle Heute
Text: Onkologisches Forum Celle