MMR Solar ist Mitglied beim Bundesverband Solarwirtschaft e.V. (BSW)

Wir haben uns dem Bundesverband Solarwirtschaft e.V. (BSW) angeschlossen und sind ab sofort Teil der größten deutschen Interessengemeinschaft für Sonnenenergie. Die rund 800 Mitglieder stammen aus sämtlichen Zweigen der Solartechnik und verfolgen zusammen mit dem Verband das Ziel, die Energiewende mit Sonnenkraft schnellstmöglich voranzutreiben.

Wir freuen uns, dass MMR Solar Teil eines großen Netzwerks wird, das sich gemeinsam für die Verbreitung von Solarenergie einsetzt. Als BSW-Mitglied erhalten wir kompetente Unterstützung und zahlreiche Vorteile, von denen unsere Partner profitieren werden,“ meint Robin Lehmberg, Geschäftsführer bei MMR Solar.

Der BSW mit Sitz in Berlin informiert seine Mitglieder u.a. über aktuelle Förderprogramme und stellt in regelmäßigen Publikationen marktinterne Daten sowie Betriebsinformationen und Studien bereit.

Weitere Infos zum Bundesverband Solarwirtschaft e.V. (BSW) finden Sie unter www.solarwirtschaft.de

MMR SOLAR
Stockheimer Straße 67
63674 Altenstadt

Folgen Sie uns gerne auf LinkedIn:

KONTAKT

Telefon: +49 (0) 6047 6709232
E-Mail: info@mmr-solar.de

Wir sind Mitglied im BSW SOLAR