MMR Solar hat den mehrstufigen Analyse-Prozess erfolgreich durchlaufen und zählt nun zu den “Aushängeschildern des deutschen Mittelstandes”.

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) verleiht das Siegel zusammen mit dem DUP UNTERNEHMER-Magazin an zukunftsfähige Unternehmen, um diesen in Zeiten des Fachkräftemangels mehr Sichtbarkeit auf dem Arbeitsmarkt zu geben. Schirmherrin der Initiative ist Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a.D., die auch als Herausgeberin von DUP UNTERNEHMER tätig ist. 

 

Robin Lehmberg, Geschäftsführer und Gründer, freut sich über die Anerkennung: „Für uns ist es ganz selbstverständlich, digitale Tools zu nutzen oder innovativ zu sein, dennoch motiviert es das gesamte Team, dass unsere nachhaltige Arbeit und unser soziales Engagement auch von unabhängigen Institutionen gewürdigt wird.”

 

Mehr Infos:

https://dind.info 

https://dup-magazin.de