Beim traditionellen Adventsmarkt am 02. Dezember 2023 hatten alle Besucher eine gute Zeit auf dem denkmalgeschützten Gutshof.

Wir von MMR Solar freuen uns, dass wir den traditionellen Adventsmarkt auf dem Gutshof in Lindstedt (OT von Gardelegen) unterstützen durften.

Als Projektierer waren wir bisher hauptsächlich in Hessen und Niedersachsen tätig, aber durch ein kleines Frei- und Dachflächenprojekt haben wir eine wunderbare Verbindung zu dem Ort und seinen Einwohnern aufgebaut. 

Daher war es eine Herzensangelegenheit für uns, den Adventsmarkt in der gemütlichen Fachwerkscheune auf dem historischen Gutshof in Lindstedt zu einer schönen Veranstaltung für die Besucher und Aussteller zu machen. Wir glauben fest daran, dass es wichtig ist, lokale Gemeinschaften zu unterstützen und zu stärken. 

PS: Schon gewusst? Die Hansestadt Gardelegen in Sachsen-Anhalt ist seit 2011 mit rund 630 km² flächenmäßig die drittgrößte Stadt Deutschlands (nach Berlin und Hamburg)!