Sponsoring für die Jugendfeuerwehr in Oldau / Niedersachsen

Für uns war es eine Herzensangelegenheit und für die Jugendfeuerwehr in der Heimat von Michael Papenfuß/ MMR Solar eine schöne Überraschung: bei ihrem ersten Dienst nach den Sommerferien wurden die Kinder und Jugendlichen mit einem Satz neuer Kleidung ausgerüstet. 

Die T-Shirts, Pullover, Sweat- und Softshell-Jacken, Mützen und Caps probierten sie auch direkt voller Freude an und jeder einzelne bedankte sich noch mehrmals bei den Sponsoren Sven Herrmann / Serviceleiter & Prokurist vom VW Autohaus Schmidt und Söhne + VW Nutzfahrzeuge (rechts im Bild) und unserem Michael Papenfuß (links).

„Es ist schön zu sehen, wie die Kinder sich über die Kleidung freuen. Auf diesem Wege können wir auch der Region etwas zurückgeben,“ sagte Michael Papenfuß. 

Ein besonderer Dank geht auch an Klaus Wersch von KW-Sport und Freizeitbekleidung in Hambühren, der die qualitativ hochwertige Kleidung für die jungen Leute hergestellt hat. 

Mehr Infos:

Jugendfeuerwehr in Oldau: http://ff-oldau.de/ 

VW Autohaus Schmidt und Söhne: https://www.schmidt-soehne.com/ 

MMR Solar: www.mmr-solar.de